9. Familiensportfest am 16.06.2018

Mit  bester Laune und bei tollem Wetter fanden sich zum nunmehr 9. Familiensportfest  65 Familien  auf unserem Sportplatz ein.
Der Platz war mit ca. 350 Schülern, Eltern, Großeltern, Lehrern , Horterziehern, Gästen und den vielen Helfern gut gefüllt. Ein kleines Volksfest hier in unserem Kietz. Alle hatten eine Menge Spaß und Freude beim Kampf um die begehrten Pokale und in der gemeinsamen Bewegung. Jedes Kind erhielt am Ende die ersehnte Teilnahmemedaille. Folgende Platzierung gab es: 1. Platz Fam. Schmegner, 2. Platz Fam. Scholz, 3. Platz Fam. Steinhöfel.
Beim beliebten Sponsorenlauf  beteiligten sich ca. 100 Kinder und Erwachsene. 329 Euro wurden unter großen Anfeuerungsrufen erlaufen. Beim Kuchenbasar erlangten wir mehr als 150 Euro. Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns die Kuchen zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank den fleißigen Wertungsrichtern!!!
Für das leibliche Wohl sorgte das Team um Herrn Vollack wieder hervorragend. Unser DJ Herr Pütter unterhielt alle Teilnehmer mit bester Musik. Bei der Feuerwehr durften die Kinder mit der Wasserspritze fleißig üben. Es war wieder ein gelungenes Fest für alle!

Teamleitung Frau Klebe
Förderverein der Franz-Carl-Achard Grundschule

Ein besonderer Dank geht an alle Wertungsrichter und Helfer!

Teamleitung
Fr. Klebe
Leitung FördervereinFr. Kuske, Fr. Köhler, Hr. Schilling, Fr. Häntzschel, Fr. A. Köplin
Frau Schönherr